Anatomy of Apple Design – Im Gedenken an Steve Jobs ein kleiner Film

Verfasst von Mattias Stiller am 06. Oktober 2011 | Wissenswertes | Keine Kommentare

Steve Jobs, Gründer der Apple Inc. im Jahre 1976, ist heute mit 56 Jahren an Krebs gestorben. Neben seiner Position als CEO der Apple Inc. war er außerdem Geschäftsführer der Pixar Animations Studios. Welche berühmt geworden sind durch Kinofilme wie beispielsweise Toy Story, Wall•E – Der Letzte räumt die Erde auf oder Findet Nemo. Wie kein Zweiter verstand es Steve Jobs die Marke „Apple“ mehr als ein Lebensgefühl darzustellen als einen einfacher Computer. Produkte wie der IPod, das IPad, das IPhone oder der IMac gehörten zu den wichtigsten Erfindungen im Bereich Computer der letzten Jahren. Durch sein einzigartiges Verständnis von Design setzte Steve Jobs neue Maßstäbe. Anbei ein kleiner Einblick in die letzten Jahren der Apple Inc.

[youtube_video id=“AcZOpKZLnV8″]

Sorry, the comment form is closed at this time.